Wie gross waren eure Krümel in der 13ten SSW?? *doof*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 28.03.11 - 20:38 Uhr

Hi!!

Frage steht ja schon!!

Unser Krümel ist heute (12+4) 6,6 cm gross... lt. FA entspricht es 12+6!

Hab Angst, dass es wieder ein so schweres Kind wird.. Unsre Kleine hätte auf Termin über 4400 gramm gehabt..#zitter#zitter

Oder hat das noch nix zu bedeuten wenn sie jetzt voraus sind??

Sorry für die doofe Frage#hicks
danke, Sarah#winke

Beitrag von kathrinsche1 28.03.11 - 20:40 Uhr

Das sind doch nur 2 Tage und wer weiss wie dein FA ausmisst! meine war 6.7 cm und ist mit übertragung von 1 woche mit 3020g auf die Welt gekommen.
Das ist jetzt noch nicht aussagekräftig mach dir keine Gedanken!!!

Kathrinsche

Beitrag von susi321 28.03.11 - 20:42 Uhr

Das gibt mir Hoffnung..#rofl

Naja, ich rechne sowieso wieder mit einem grösseren Kind.. aber über einer gewissen Grenze solls auch nicht sein.. da bekomm ich irgnedwie Angst..#zitter

Danke!!#winke

Beitrag von kathrinsche1 28.03.11 - 20:46 Uhr

Das glaub ich dir war schon schwer das 3000g "leichte" Kind rauszudrücken :-) da will ich mir gar nicht vorstellen wie das mit einem 4000g Kind ist #zitter

Beitrag von susi321 28.03.11 - 20:50 Uhr

Naja.. also die Geburt war eigentlich "einfach"!

Ohne Riss oder Schnitt, und nur 20 minuten..

Naja es gab andere Komplikationen, die wir mit geringerem Gewicht wahrscheinlich nicht gehabt hätten :-(

(Herztöne..:-((( usw.. )

Meine Mutter sagt immer..: Wenns wieder so schwer oder schwerer wird, dann bitte lass einleiten oder nen KS machen.. du hast noch 2 andere Kinder die dich brauchen..
Deshalb hoffe ich einfach, dass es diesmal etwas "geringer" ist..#zitter#schwitz

glg sarah