Schub Baby 5 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isilay09 28.03.11 - 20:38 Uhr

Hallo

Also irgendwo ist der Wurm drin bei unsere kleinen,seit 1 woche ist sie nur am weinen/meckern und ist wütend.
Waren gestern bei meiner Mutter,Schwester + Bruder kam mit Familie und die kleine hatt geschrien mit Tränen bei den auf dem Arm,so habe ich sie noch nie erlebt.

19.10.2010 Geboren ET wäre aber am 06.11.2010 gewesen

Könnte das ein Schub sein ??Sie ist den ganzen Tag am meckern,will nicht schlafen....egal was ich mache ist Falsch,,,Spielen,mit ihr reden,tragen,schieben...alles doof findet sie.
Beim Kiderarzt war ich Gesund und munter und natürlich hatt die kleine gelacht und mit der Ärztin geblabbert....kaum zuhause fing wider alles an...

Bitte um HILFE...Was kann ich tun ?Danke

Beitrag von schlange100000 28.03.11 - 20:47 Uhr

Huhu #winke

ohhh das kenne ich z.Z auch!! :-) Egal was ich mit der Maus mache....es passt der Lady nicht....ich muss ja auch mal kochen....da ist sie nur am schreien, weil ich kann sie niergends mehr ablegen ohne geschrei!!
Die Trage hasst die Lady wie die pest u. führt sich noch mehr auf!! :-)

Ich hoffe nur das es bald wieder aufhört, weil das geht mit der Zeit ganz schön an die Nerven wenn man net mal aufs Klo kann!! ;-) :-D

Bin ja nur froh (net falsch verstehen) das es anderen auch so geht....hab schon an mir gezweifelt!!

Lg #blume

Beitrag von schlange100000 28.03.11 - 20:48 Uhr

ET war der 24.10.2010!! :-D

Beitrag von isilay09 28.03.11 - 20:49 Uhr

Ja nicht mal tragen mag sie....wie gesagt egal was ich mache (es gibt ja 100 sachen die man machen kann mit den kleinen) alles doof..ich kann auch bald nicht mehr,nicht mal bei Papa gibt sie ruhe.Was soll man da noch tun ??

Beitrag von schlange100000 28.03.11 - 20:54 Uhr

Ich glaub einfach nur Tapfer durchhalten!! ;-)

Ist bei uns genauso...egal was ich mit der Maus mache...ich leg sie auf Ihre Spieldecke=Terror....ich spiel mit ihr=nach 2min Terror....ich lauf mit Ihr rum=2min Terror...usw....ganz schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-( :-)

Das problem bei mir ist noch: Ich hab ne 11Jährige die grad in einem SCHLIMMEN alter ist u. das dann noch zusammen: #schwitz #heul #augen

Wir können einfach nur hoffen das es schnell wieder vorbei geht u. wir wieder unsere braven Babys haben!! :-)

Beitrag von isilay09 28.03.11 - 21:12 Uhr

manchmal kann ich es echt nicht glauben wenn ich so was Lese, das andere Mamas das auch durchmachen müssen....Ich hätt gedacht ich bin die einzige die so ein Baby hatt :-) Ist schon ein besonderes Baby und dann muss man auch noch durch ....Hab nie gedacht das Babys so anstregend ist ,aber ich Liebe sie ;-)

Na du hast es ja gleich doppelt getroffen :-) Viel Erfolg :-)

Beitrag von schlange100000 28.03.11 - 21:27 Uhr

Einmal lächeln von den kleinen u. der stress ist wie weggeblasen!! :-D

Ich bin guter Dinge das es in 1-2 Wochen wieder aufhört!! :-) Hoffen wir mal!! :-)