Endlich... Neue Fotos!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schwarzesetwas 28.03.11 - 20:40 Uhr

Bin ja mehr oder weiniger Hobby-Fotografin und hab es nun endlich mal geschafft, ein paar Fotos für euch online zu stellen.

Kritik ist gern willkommen. :-)
Ob nun negativ oder positiv.

Lg
SE

Beitrag von grinsekatze85 28.03.11 - 20:43 Uhr

Hallo!

Also ich finde das sind gute Fotos geworden!

LG
grinse#katze

Beitrag von justkathy 28.03.11 - 20:54 Uhr

Tolle fotos

sehen sehr gelungen aus. :-D

Beitrag von schwarzesetwas 28.03.11 - 21:25 Uhr

Danke.

Würdet ihr sowas 'buchen'?
Also hättet ihr gern ähnliches von euren Kindern, sofern ihr das nicht schon habt?

Beitrag von amma1211 28.03.11 - 21:31 Uhr

hallo,

das ist nicht böse gemeint, aber buchen würde ich solche aufnahmen nicht, dafür finde ich sie zu normal.
das bekommt man mit normalem geschick auch gut selber hin.
dennoch sind die photos gut, aber wie sie viele andere eltern auch von ihren kindern haben.

gruß

Beitrag von verhext666 28.03.11 - 23:33 Uhr

Hallo,
ich würde sowas auch nicht buchen, dafür sehen sie zu "hobbymäßig" aus.
Aber ich gebe dir gerne ein paar Tipps.
Bild 1 gefällt mir gut das der Hintergrund etwas unscharf ist, allerdings hättest du das Häuschen ganz mit auf das Bild bekommen sollen, sähe besser aus.
Bei Bild zwei sollte das Kind mehr in der Mitte vom Bild sein.Also mit ganzem Kopf und Arm ;o)
Bei Bild drei fehlen auch Ohren, Hände und Stück vom Kopf.
Bild vier ist schon besser, da fehlen nur ein paar Finger und ein paar Haare.
Bild fünf ist ist das beste, allerdings lenkt da der Wasserhahn und Schlauch etwas ab.
Beim letzten Bild fehlt auch wieder ein Teil vom Gesicht, das auch etwas mehr mittig im Bild sein sollte.
Du solltest halt sehen, das dein Hauptmotiv ganz zu sehen ist, und mitten im Bild.;-)
Und wenn Nebenobjekte drauf sind, sollte man die auch ganz sehen, wie die Hütte z.B. oder gar nicht ,wie z.B. der Wasserhahn.
So, ich hoffe das war Kritik genug.
Und viel Spaß weiterhin beim fotografieren, ich mach das auch seid ich 13 bin,lach.
Mit verhextem Gruß

Beitrag von urbia-Team 29.03.11 - 09:16 Uhr

Stillgelegt; Crossposting