Donnerstag 1.ter FA Termin Angst! !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisi85 28.03.11 - 20:43 Uhr

Hi hab am Donnerstag meinen ersten Termin! Ich freu mich ja eigentlich voll aber nach 2 Fehlgeburten hab ich jetzt doch Angst das was nicht stimmt! Ich hab eigentlich auch Anzeichen und ein positives Gefühl aber ich bin echt nervös! Wieviel wird man wohl sehen bin dann ca. 6+0 und mein FA hat jetzt kein Topmodernes Gerät! Wie war das so bei euch?

Danke schon mal für aufmunternde Antworten

Lg Lisi

Beitrag von xxkleine-hexexx 28.03.11 - 20:45 Uhr

huhu , bei 6+0 könntest du schon das herzchen schlagen sehen! :D aber vielleicht auch nicht. Aber möglich ist es ;D ;D

Ich fand es immer sehr spannend!

Beitrag von lucy121 28.03.11 - 20:47 Uhr

Juhu!Ich glaub ich war erst in der 7ten.Da hat das Herzl schon geschlagen.

Ich drück Dir die Daumen das alles gut ist!#winke

Beitrag von fraeulein-pueh 28.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo Lisi,
ich kann es so verstehen. Hab 4 FG erlebt und will eigentlich gar nicht zum FA. Nicht mal wirklich zum BT. Ich werd versuchen, dass der US erst relativ spät gemacht wird. Mag es jetzt einfach nicht wissen bzw. riskieren. So ein FA-Besuch ist nach den ganzen FG einfach Stress pur.

Was man sieht? Eine Fruchthülle und einen Embryo. Evtl. auch schon nen Herzschlag ;-)

Beitrag von lisi85 28.03.11 - 21:42 Uhr

Hi

Es tut mir echt leid was dir passiert ist und ich wünsch dir alles Gute! Diesesmal wird alles gutgehen wirst sehen!!

Werde dann eh bescheid sagen ob so weit alles ok ist!!

Ich drück dir die Daumen das alles passt!!

Lg

Beitrag von zotti28 28.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo

also wieviel man wohl sehen wird weiss ich auch nicht, aber mir gehts wie Dir. Hab auch am DO mein ersten Termin beim FA und bin schon mega aufgeregt.

Es ist bei mir allerdings die 3te Schwangerschaft, aber diesmal is einiges anders und ich mach mir auch Gedanken, ob alles ok ist und so weiter.

Da ich am DO auch ungefähr bei 6+0 bin denk ich mal, dass man vielleicht wenigstens ein kleinen Punkt sieht.

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass alles ok ist und Deine Ängste sich ein wenig verlieren.

Liebe Grüße zotti

Beitrag von lisi85 28.03.11 - 21:45 Uhr

Hi danke drück dir auch die Daumen! Da sind wir ja gleich weit! !

Warum ists diesmal anders? Ist nicht jede ss anders??

Lg

Beitrag von cala81 28.03.11 - 21:12 Uhr

Ach ja dann gehts dir ja wie mir. Habe am Mittwoch meinen ersten FA Termin und bin dann 6+1. Mensch bin ich nervös und angespannt. #zitter
Mein Mann ist janz relaxt und meint ich soll mir keine Gedanken machen. Der hat leicht reden. #cool

Wünsche dir viel Glück. #klee

LG
Anja +#ei (5+6)

Beitrag von lisi85 28.03.11 - 21:38 Uhr

Naja meiner ist auch nervös! Aber man muss positiv denken! Ich hoffe das alles passt! Wünsch dir auch viel Glück!

Lg