Umfrage wegen SS -Creme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 28.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo #winke

Welche Schwangerschaftscreme oder Öl könnt ihr mir empfehlen ? Und hilft das überhaupt noch wenn ich schon SS-Streifen von meiner 1 SS habe ?

Lg

Beitrag von blinksternchen 28.03.11 - 20:47 Uhr

Das gute aber klebrige SS-Öl von Weleda hat mich bei numero 1 streifenfrei bleiben lassen.
Viel Glück, BL

Beitrag von bohlaet 28.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo !
Habe bei meiner ersten ss das Schwangerschaftsöl von Weleda genommen und wirklich konsequent geölt, jeden Tag manchmal auch zwei mal und ich habe wirklich keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen .
Hoffe das es bei der 2. ss genauso hilft ;-)

Beitrag von cappucinocream8 28.03.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

bin von de Kosmetikserie begeistert, gibts in der Apotheke, ist ohne Parabene und Zusatzstoffe.

http://www.dr.hauschka.de/pflege/mutter-kind/

LG Cappu

Beitrag von susi321 28.03.11 - 20:52 Uhr

Ich hab bei beiden letzten SSten das Schwangerschaftsöl von Frei gehabt..

Es war toll!"!!! Toller Geruch, und ich bin nach wie vor streifenfrei..#rofl

glg sarah

Beitrag von staubfinger 28.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich habe frei Öl abre ich finde das richt blöd und ist mir zu Ölig.

Beim DM Schwangerschaftspacket war eine creme dabei die finde ich total klasse und bisher ist alles tiptop.

Lg
staubfinger 25ssw

Beitrag von yvy1981 28.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo,
ich habe in der 1. SS 1 x tägl. mit dem Schwangerschaftsöl von Schlecker(Eigenmarke) geölt und habe nicht einen Streifen. Nehme es jetzt wieder und hoffe das ich auch wieder so ein Glück habe.
Es muß nicht immer teuer sein was hilft ;-)
LG