Wie groß und wie schwer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 28.03.11 - 20:49 Uhr

waren eure Mäuse in der 27.Ssw?

Mein Ü-#ei war heute ca. 35 cm groß und ca. 1000 gr schwer...

Lg Tina 27. Ssw#verliebt

Beitrag von yumah 28.03.11 - 21:35 Uhr

Hallöchen,
habs grad ob schonmal gepostet...mein kleiner Mann wird auch 1300 gr und 36 cm geschätzt. Ein kleiner Moppel *freu*
Liebe Grüße
Yumah

Beitrag von yumah 28.03.11 - 21:37 Uhr

Hallöchen,
habe es eben zwei Treads weiter ob schonmal gepostet...mein kleiner Moppel wurde bei 26+5 auf 1300 gr und 36 cm Länge geschätzt.
Liebe Grüße
Yumah

Beitrag von luna2584 29.03.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht Diese Seite ist super und bei dir und deinem Spatz ist laut Tabelle alles in Ordnung!

Alles Gute,
LG Luna