Wer wird Millionär...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi201020 28.03.11 - 20:49 Uhr

sagt mal spinne ich oder trägt die Dame gerade eine Perücke???#kratz

sieht iwie danach aus



lol was meint ihr?


LG

Beitrag von luna777 28.03.11 - 20:52 Uhr

hääääääääääää was darann so schlimm#kratz

Beitrag von jessi201020 28.03.11 - 20:53 Uhr

gaaaaar nüüüüüx, ich frage mich das gerade einfach nur

Beitrag von spatzl27 28.03.11 - 20:55 Uhr

Schlimm ist, erst so nen Beitrag zu eröffnen, ohne sich vorher Gedanken zu machen.. mit 20 Jahren sollte die TE eigentlich genügend geistige Reife mit bringen..

Beitrag von spatzl27 28.03.11 - 20:53 Uhr

Seltsam, dass Du darüber "lol" kannst...

Schonmal gehört, dass manche Menschen aufgrund von kreisrundem Haarausfall, sehr dünnem Haar, gar keinem Haarwuchs, Krankheit nicht von einer gesunden Haarpracht gesegnet sind?
Wäre das ein legitimer Grund zu einer Perücke zu greifen oder gehören diese Menschen immer noch belächelt???

Bescheuert sowas, echt. Selbst wenn sie eine grün gestreifte auf hätte, dann ist es ihr Ding..

Beitrag von jessi201020 28.03.11 - 20:55 Uhr

oh man....... #gruebel ich habe mich weder lustig noch sonst was drueber gemacht, es war ne stink normale FRage :)


Gruss

Beitrag von spatzl27 28.03.11 - 20:57 Uhr

klar mit "lol"... Ja nee, is klar..

Guck mal, der Mann jetzt hat sogar lange Haare!

Beitrag von jessi201020 28.03.11 - 20:58 Uhr

ach waaaas echt???:-p Bleib cool, war echt net böse gemeint, mein lol war net angebracht oookkk, aber mich hats echt nur interessiert:)

Beitrag von luna777 28.03.11 - 20:59 Uhr

könnte man ja auch anderst formolieren :-p

Beitrag von bu83 28.03.11 - 21:02 Uhr

hallo,

eben was anderes:

wie weit ist sie gekommen? hatte in der werbung woanders hingeschaltet und bin dort hängengeblieben.

DANKE.

lg

Beitrag von jessi201020 28.03.11 - 21:04 Uhr

32000#winke

Beitrag von bu83 28.03.11 - 21:28 Uhr

ui, nicht schlecht. gönn ich ihr. Danke für die Info.

lg

Beitrag von nixfrei 28.03.11 - 21:11 Uhr

ja, hab ich zu meinem Mann auch gesagt... dass es aussieht wie eine Perücke...

Beitrag von cahahi 28.03.11 - 21:22 Uhr

Das hab ich mich auch gefragt!!! #hicks

Beitrag von nadeschka 28.03.11 - 23:24 Uhr

Scheint wohl was dran zu sein. Mir kamen die Haare auch die ganze Zeit irgendwie merkwürdig vor.