Ich werd noch verrückt ...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von meak07 28.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo

habe letzten Montag Fieber und Nasennebenhölenentzündung bekommen.
Das Fieber ging nach ca. 1,5 Tagen weg und die Nebenhölen auf.
Heiser war ich auch. Bekam dann am Freitag Nachmittag immer mal wieder einen Hustenreiz. Der Husten ist jetzt selten.
Bin seit heute morgen wieder etwas mehr heißer und habe eben auch festgestellt, dass ich schon wieder erhöhte Tempi hab (38°C).

Jetzt ärger ich mich total, dass ich heute nicht beim Arzt war.


Woran würde ich denn merken, dass meine Lunge nicht ok ist?
Das würde ich doch merken oder?

Die erhöhte Tempi macht mir schon etwas Angst. Dachte ich wäre das bald wieder los.



LG Mel

Beitrag von varna 28.03.11 - 21:58 Uhr

Ich würde sagen, wenn Du morgen zum Arzt gehst hast Du da nichts verpasst...! Ich glaub Du hättest Schmerzen auf der Brust und noch höheres Fieber wenn Du eine Lungenentzündung hättest.

Nimm ein fiebersenkendes mittel damit Du schlafen kannst und trink 1,2 Tassen Thymiantee oder einen anderen wenn Du diesen nicht hast....

Gute Besserung! Lg varna

Kenne das mit, ärgern weil man etwas nicht gemacht hat wie man eigentlich wollte und wenn es die Gesundheit anbelangt dann Angst hat............;-)