Erfahrung mit Zumba :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von meisnerlauramaus 28.03.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich mache nun WW und will dabei noch Sport machen, weil ich 113kg wiege und mich nicht mehr ersehen kann.

Habe mir jetzt das Zumba gekauft, weil ich sehr gern tanze und ja es für mich allein mache.

Wer hat erfahrungen und teilt sie mit mir:-)))

LG Diana

Beitrag von colle 28.03.11 - 20:55 Uhr

nabend

hier findest du ein paar erfahrungen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=zumba

Beitrag von rehlein79 28.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo Diana,

ich gehe zum Zumba und es macht ordentlich Spaß.
Anfangs hatte ich meine Bedenken, aber sobald die Musik an ist, ist alles vergessen und man macht mit.

Zumba zu Hause kenne ich noch nicht. Aber ich habe mir Zumba für die Wii vorbestellt und es müßte diese Woche kommen!!

Jede Bewegung tut gut und wenn dir tanzen Spaß macht, ist es doch SUPER!!! Viel Spaß dabei. ;-)

LG
Rehlein

Beitrag von kleinemimi 29.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo Rehlein,

wenn Du bei Amazon bestellt hast, kommt es nicht ;( warte auch schon ewig drauf, jetzt haben sie es auf April verschoben.

LG Mimi

Beitrag von rehlein79 29.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo Mimi,

ja habe es bei Amazon bestellt.
Schade. #schmoll

In den Staaten ist das der absolute Hit und ich bin echt gespannt!!

Danke für die Info!

LG
Rehlein

Beitrag von schwilis1 29.03.11 - 10:45 Uhr

ich mach zumba zu hause. es macht schon spaß... aber es wird auch schnell lanweilig... ich warte also auf mein tao bo... (ja ist zwar irgendwie 80er jahre mäßig aber jede Bewegung zählt oder?)

dazu laufe ich irrsinnig viel (naja... ich lauf überall dorthin mit meinem zwerg wo leute meinen: das ist aber weit zu laufen) ich find es nicht weit und man gewöhnt sich daran)

man kommt gut ins schwitzen und die leut eunter einem freuen sich ;-)

Heute hab ich mir meinen sohn in Mei Tai gepackt und bin mit ihm nordic walken gegangen...
er ist eingepennt... :) und ich war am aftenn... herrje wusste gar nciht dass es sso anstrengend ist..
Ich drück dir die Daumen dass du es schaffst... bei mir müssen noch mindestens 30kg runter ... 14 sind schon geschafft

Beitrag von nicolemitbaby 31.03.11 - 10:23 Uhr

ich hab einen club hier vielleicht unterhalten wir uns alle dort das wäre doch was


LET´S ZUMBA

würd mich freuen