FA Termin 10+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destynic 28.03.11 - 20:55 Uhr

Hallöchen,

hatte heute meinen 2. FA Termin. Soweit ist alles gut ... Baby zeitgerecht entwickelt - alles dran was dran zu sein hat und keine Auffälligkeiten!

Mein urin war nicht so gut
Leuco +++
Eiweiß +
Blut (+)
Zucker (+)

Aber die ´FA meinte, vermutlich eine kleine Blasenentzündung und solange ich mich gut fühle wäre alles ok.

In vier Wochen die nächste VU bei der Hebamme und in acht Wochen der 2. Große US .....

LG
desty 10+6 & Töchterchen (5)

Beitrag von tweety.79 28.03.11 - 20:58 Uhr

was sehr gut hilft und auch vorbeugt ist cranberrysaft aber pur ist der eklig kannst ihn mit apfelsaft verdünnen oder kürbiskerne knabbern#mampf

lg melli

Beitrag von destynic 28.03.11 - 21:15 Uhr

Ich mag den eigentlich ganz gerne mit stillem Wasser gemischt :-)
Danke für den Tip .... Kürbiskerne ist mal wieder Stichwort für etwas - was ich gerne mal wieder essen will #huepf

Beitrag von cala81 28.03.11 - 21:04 Uhr

Viel Trinken hilft. Stress vermeiden. Füße hochlegen und Nieren/Blase warm halten. Habe gute Erfahrungen mit Preiselbeersaft gemacht.#blume

LG
Anja +#ei (5+6)

Beitrag von destynic 28.03.11 - 21:16 Uhr

Stress vermeiden und füße hoch legen .... ok --- soweit das machbar ist -- mein Freund wird sich bedanken *lach*
Der ist ech schon genervt weil ich dauer-müde bin *hahahah*

Aber danke für den Tip --- preiselbeersaft ist auch ganz lecker!!!