wie gross sind eure zwerge in der 28.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 28.03.11 - 21:02 Uhr

hallo ihr lieben
war heute wieder zur Vorsorge und es war wie immer schön den zwerg so nah zu sehen.
Mein kleiner ist jetzt bei 27+0 35 cm gross und 1100 g schwer!!
Wie gross sind eure zwerge denn?!

freu mich auf antwort! Lg

Beitrag von mallorca31 28.03.11 - 21:10 Uhr

meiner war in der 28 Woche 1000 gramm

Beitrag von ah2011 28.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo,
bin immer ganz neidisch woher ihr alles wisst, wie groß eure Zwerge sind!:-(
Bekommst du immer US? Ich bin jetzt auch in der 28.SSW und hab am Mittwoch Vorsorge Termin aber es wird nur CTG gemacht und Mumu abtasten gemacht! Hab erst Mitte April meinen letzten US-Termin.

Lg ah2011 + #ei 28.SSW

Beitrag von schneckiii 28.03.11 - 21:14 Uhr

mein FA macht das eigendlich bei jedem 2. FA Termin!!
lg

Beitrag von yumah 28.03.11 - 21:33 Uhr

Hallöchen,
mein kleiner Mann war letzte Woche bei 26+5 stolze 1300 gr schwer und 36 cm lang ( bzw. kurz) Ein richtiges Moppelchen-das haben auch die 3 D Bilder bsetätigt :-)
Das hat mich total gefreut insbesondere weil meine zwei Töchter als Extremfrühchen auf die Welt kamen und ich einen solchen Anblick nie wieder sehen wollte....
Schönen Abend noch...
Yumah