Tummy tub - und dann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibihexe76 28.03.11 - 21:02 Uhr

Huhu,

ich hab mal wieder eine Frage. Mein Kleiner ist ja ein riesiger Fan des Tummy tubs, jedoch ist die Zeit, die er ihn noch nutzen kann, wohl absehbar. #schmoll Wisst ihr, ob es einen größeren Badeeimer gibt? Problem ist leider, dass der kleine Herr Baby so in seinen Badeeimer vernarrt ist, dass er nur noch brüllt, wenn er in die große Badewanne mti einem von uns soll...
Der Onlineshop von Tummytub hat mich grad nicht weitergebracht irgendwie.


Neugierige Grüße,

Bibi
mit Bengt 20 Wochen jung #verliebt

Beitrag von thalia.81 28.03.11 - 21:27 Uhr

Der Shantale (oder so) ist weiter. Musst du mal bei amazon eingeben, kommst dann schon auf den richtigen Namen ;-)

Der gefällt mir ohnehin besser als der Tummy Tub ;-)

Beitrag von bibihexe76 28.03.11 - 22:06 Uhr

DANKE!!!#liebdrueck

Beitrag von muschu2 28.03.11 - 21:59 Uhr

Hallo!

Probiert mal den aus.Ich benutze ihn schon für unseren dritten Junior.Er ist einfach super,finde ihn besser als den Tummy Tub,allein wegen der Größe!


http://cgi.ebay.de/Shantala-Badeeimer-Babybad-4-Farben-Wahl-neu-/370367574427?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen&hash=item563ba0b19b

LG

Mascha

Beitrag von bibihexe76 28.03.11 - 22:07 Uhr

DANKE!!! #liebdrueck