habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 28.03.11 - 21:06 Uhr

kann man denn persona stäbchen auch als schwangerschaftstest benutzen wenn ja wie sehe ich ob er positiv ist oder negativ und wann müsste ich da testen

Beitrag von valo 28.03.11 - 21:09 Uhr

also so weit ich weiß kann man ab es+10 orakeln..wenn der ovu mit jedem tag positiver wird könntest du schwanger sein...manche frauen bilder allerdings lh kurz vor der mens und der ovu könnte auch deswegen positiv sein!

drück dir die daumen