Brustwarzen brennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 28.03.11 - 21:08 Uhr

Was ist das wenn die Brustwarzen brennen? Das ist richtig schlimm. Hatte ich noch nie, kennt das jemand? LG Marion

Beitrag von chiccy283 28.03.11 - 21:09 Uhr

Kann sein dass du deinen ES hast!?

Beitrag von speedymary 29.03.11 - 09:27 Uhr

Müsste jetzt die Tage kommen, tempi ist aber noch nicht hoch gegangen?

Beitrag von carving81 28.03.11 - 21:11 Uhr

Wie weit bist du denn im Zyklus?
Ich hatte das letztes Mal kurz nach dem ES für etwa drei Tage. Die Brustwarzen waren extrem schmerzempfindlich. Ob es auch ein Brennen war, weiß ich nicht mehr.

LG
Jojo