Komisch! Bitte anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratendani 28.03.11 - 21:08 Uhr


was denkt ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950785/578874

Beitrag von holunderfee 28.03.11 - 21:10 Uhr

Hast du schon mal getestet???

Beitrag von piratendani 28.03.11 - 21:15 Uhr

ja, leider negativ

Beitrag von holunderfee 28.03.11 - 21:17 Uhr

wie lang sind deine zyklen denn sonst im durchschnitt??

Beitrag von piratendani 28.03.11 - 21:22 Uhr

zwischen 30-33 tagen....hatte aber auch schon ne ausnahme von 45 tagen

Beitrag von holunderfee 28.03.11 - 21:27 Uhr

aber du bist ja heut schon NMT +7. also so lang kann die zweite ZH nach dem ES ja gar nicht sein eig...vllt wagst nochma n test? :)
ich bin für jetzt...also abends dürfte der da eig auch fett positiv anzeigen...
wann war dein letzter Test?

Beitrag von piratendani 28.03.11 - 21:28 Uhr

heute mittag...

Beitrag von holunderfee 28.03.11 - 21:29 Uhr

dann hat sich dein ES sicher verschoeben und urbia hat falsch angezeigt? morgen FA?

Beitrag von piratendani 28.03.11 - 21:34 Uhr

bei meinem FA war ich Ende letzter Woche...er meinte, ich hätte ES passend gehabt. Nun soll ich noch zwei Wochen warten...und dann wieder kommen.