DM Standartflaschen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19021982 28.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

hat die schon wer getestet oder was meint ihr? Sind die mit NUK Standart mischbar?

ODer lieber NUK Standart kaufen, weil man da weiß was man hat?

Ich hab aus der Flaschenzeit meiner Tochter halt noch Restbestände und ob ich diesmal stillen kann ist noch nicht klar.

LG
Simone 35ssw

Beitrag von iseeku 28.03.11 - 21:21 Uhr

man kann dm sauger auf nuk flaschen machen oder was genau meinst du?

Beitrag von 19021982 28.03.11 - 21:33 Uhr

Das klappt, das hab ich schon getestet.

Nein kan ich auf die DM Flaschen auch die NUK Schrauber drehen usw.

LG

Beitrag von iseeku 28.03.11 - 21:36 Uhr

ja, habs gerade probiert

Beitrag von 19021982 28.03.11 - 21:44 Uhr

Super!

Dann kann ich ja shoppen gehen.

Denn alles hab ich dann noch nicht mehr für Nr. 2!

Danke schön und

LG

Simone mit Myriam *8.3.08 und Vincent in der 35 ssw