Erfahrung mit Kirim gym 2,5mg/Tabletten Bitte viele meinunen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sueundmason2011 28.03.11 - 21:11 Uhr

Hallo ich habe da mal eine frage.
Ich habe von meinem Frauenarzt die Abstilltabletten Kirim gym bekommen weil ich abstillen möchte weil mein Sohn nicht die burst nimmt da er im krankenhaus zu lange mit flasche gefüttert wurde und die nicht anlegen wollten!
Jetzt brauche ich mal ein paar erfahrungen mit den tabletten da ich mir mal die Packungsbeilage durch gelesen habe und ich jetzt schon ein bisschen angst habe die zu nehmen!!! Kann mir da jemand helfen und von eigenen erfahrungen mit diesem medikament berichten??
Danke schon mal im vorraus.

Liebe Grüße Sue und Baby Mason

Beitrag von flaqita 28.03.11 - 21:20 Uhr

Du hast doch bestimmt eine Hebamme, red doch mit der mal drüber.
Meine Schwester ist auch Frauenärztin in USA und die sagt, die Tabletten funktionieren nicht.

Trink Salbei- und Pfefferminztee (viel) zieh einen engen BH an (also einen der wirklich zu eng ist von den Körbchen her) und nimm Kohlblätter oder Quark zum Kühlen. Und beim Essen auch viel Petersilie essen (wirkt auch abstillend). Und wenn es ganz arg drückt dann streich vorsichtig aus.

Du kannst auch versuchen deinen Sohn mit Stillhütchen zu stillen, hat bei mir nach langem dann funktioniert. Erst anlegen mit Stillhütchen und danach noch zufüttern mit abgepumpter Milch, damit er genug bekommt. Das Zufüttern wird dann immer weniger und er trinkt immer mehr von der Brust. Und dann wenn du nur noch stillst, kannst du immer wieder mal probieren ob er die Brust auch ohne Stillhütchen nimmt. Ist zwar ein Mordsaufwand, hat aber bei mir funktioniert.

Viel Glück bei was auch immer du machst.

Liebe Grüße flaqita