oje oje ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 28.03.11 - 21:15 Uhr

Ich brauch eure Hilfe #herzlich

Ich hab seit gestern abend leichte Bauchschmerzen und mir ist übel #schmoll.
Hatte gestern auch nen stechenden Schmerz im Bauch (Mittelschmerz?) und heute hab ich immer wieder so ein Ziehen und mir ist nach wie vor übel und vorhin hat mir der untere Rücken wehgetan und die Brüste haben minimal gespannt.

Was denkt ihr, was das sein könnte? ES oder SS oder was anderes?

Danke für eure Hilfe. #sonne

Beitrag von cora-maus 28.03.11 - 21:19 Uhr

Das könnte alles bedeuten ;-) ich weiss ja nicht wie weit du im zyklus bist momentan... wenn du über NMT bist kannste ja mal nen Test wagen :-) wenn du natürlich erst in der mitte des zyklus irgendwo bist, denn könnte es auch der ES sein.. beim ES müsstest du denn aber auch klaren spinnbaren ZS haben.

lg und viel Glück #klee

Beitrag von elocin28 28.03.11 - 21:20 Uhr

Ich weiß leider auch net genau, wo ich im Zyklus bin. Normalerweise müsste letzte Woche genau die Mitte (also ES) gewesen sein, allerdings ist mein Zyklus manchmal 35 Tage lang und dann auch mal 42 Tage :-[. Ich nehm dafür Tabletten und hoffe halt, dass es bald mit der SS klappt.

Beitrag von cora-maus 28.03.11 - 21:23 Uhr

Hm denn würde ich noch etwas warten mit den testen... vielleicht bis ES+13/14..

wünsch dir ganz viel Glück das es geklappt hat #klee