Namensabstimmung ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von haselhoernchen 28.03.11 - 21:18 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

wir haben momentan zwei Mädchennamen in der engeren Auswahl und ich würde gern mal eure Meinung dazu haben #gruebel


Selma Katharina

oder

Greta Katharina


Der zweite Name ist dabei stumm.

#danke für eure Antworten.

LG Haselhörnchen mit Levi (3) #verliebt und Babymädchen (26.SSW) #verliebt

Beitrag von saruh 28.03.11 - 21:22 Uhr

Greta Ka......#pro

Selma klingt ganz schlimm für mich#zitter


LG#winke

Beitrag von eymama 28.03.11 - 21:24 Uhr

Mir gefallen beide zwar nicht, aber dennoch finde ich Greta schöner und passt besser zu Levi.

Beitrag von natasja 28.03.11 - 21:28 Uhr

Ich mag Greta Katharina auch lieber. Finde den Namen schön!!

Beitrag von roxy262 28.03.11 - 21:30 Uhr

huhu

finde greta schöner!

lg

Beitrag von siomi 28.03.11 - 21:30 Uhr


Gefällt mir beides nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Greta nehmen.


Siomi

Beitrag von fleur2607 28.03.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich finde Greta seeehr schoen #pro

Beitrag von lexa8102 28.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

wenn einer von beiden, dann Greta.

VG
Lexa

Beitrag von jujo79 28.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo!
Ich bin für Selma Katharina. Ist seltener und deshalb etwas besonderer ;-). Aber Greta ist auch schön.
Grüße JUJO

Beitrag von lachris 28.03.11 - 21:50 Uhr

Mir gefällt nur Katharina.

Aber wenn man zwischen Selma und Greta wählen müsste, dann Selma.

Vielleicht wäre ja Senta Katharina eine Alternative?

VG lachris

Beitrag von thalia.81 28.03.11 - 21:52 Uhr

Selma und Greta sind beide wunderschön #verliebt

Zur Zeit stehe ich mehr auf Greta, außerdem finde ich Selma nicht harmonisch zu Katharina (wegen der Herkunft)

Beitrag von kruemelchenmonster 28.03.11 - 22:29 Uhr

Huhu

Ich finde Greta Katharina schöner ;-) , bei Selma muss ich persönlich an eine Kinder-Serie mit Hexen denken die mal auf Super RTL kam #sorry #hicks



Liebe Grüße ...

Beitrag von hailie 29.03.11 - 00:01 Uhr

GRETA! #verliebt

Selma ist gar nicht schön...

VG

Beitrag von cillie 29.03.11 - 07:44 Uhr

Hallo!#winke

Ich finde Greta viel schöner, habe den auch auf meiner Liste nur mein Mann findet ihn nicht schön:-(.

LG Silvia 28.SSW

Beitrag von erstes-huhn 29.03.11 - 09:04 Uhr

Selma finde ich klasse

Greta, da denke ich nur an ältete Damen...

Beitrag von snuffle 29.03.11 - 09:37 Uhr

Mir gefällt Selma besser. Greta ist schon so oft.

Bei meiner grossen ist leider schon ne Selma in der Gruppe, sonst hätte ich den auch genommen...

Beitrag von schmupi 29.03.11 - 11:37 Uhr

Hi!

Ich finde Greta auf viiieeel schöner!

Liebe Grüße
schmupi

Beitrag von haseundmaus 29.03.11 - 14:16 Uhr

Hallo!

Da ich Greta nicht schön finde, stimme ich eindeutig für Selma. Der Name ist ok!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von kaeseschnitte 29.03.11 - 14:17 Uhr

ich finde beide namen okay, aber selma ist origineller und passt besser zu levi.
grüsse
ks