Was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind11 28.03.11 - 21:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Seit mehreren Monaten habe ich meine Tage nur exakt 2 Tage, relativ schwach. Dann noch zwei bis drei Tage braune bis sogar schwarze Schmierblutungen.

#kratz

Was kann das nur so sein? Sind im 12. ÜZ...

Habt ihr ne Ahnung?

LG #winke

Beitrag von anne2010 28.03.11 - 21:24 Uhr

Hi,
das hatte ich auch und dann wurde ich schanger. Kann alles sein, oder auch nix. Wenn du verunsichert bist, frag mal bei deinem FA nach?

lg Anne

Beitrag von wunschkind11 28.03.11 - 21:49 Uhr

Hab morgen früh nen Termin, aber ahne schon, dass es wieder heißt: alles normal... #augen