Thema Salami in der 27 ssw

Ich hab da mal ne frage.
unzwar hab ich mir eben eine pizza calzone tasche gemacht & hab nicht gewusst das dort auch salami drin ist, meint ihr das bisschen schadet jetzt? - oder soll ich lieber die finger davon lassen?
hab gehört das salami ja geräuchert ist, & sozusagen nicht mehr ROH ist .. naja, freue mich über schnelle + gute antworten

lg. kaiira + babymaus 27 ssw #baby

1

äusserst gefährlich #augen

2

hau rein, laß es dir schmecken #mampf

3

ist ungefaehrlich - da gekocht bzw gebacken!
Also #mampf

4

Hallo,
da ich ein Salami-Freak bin und derzeit in der SS auch unter entzug leide, esse ich einfach regelmäßig Salami-Pizza, denn die ist dann nicht mehr Roh ;-)
Also guten Hunger

5

Macht euch nicht zu viele Gedanken... meine Mum hat alles gegessen in der SS mit mir und ich bin auch groß geworden... Also guten Hunger!

PS: Die Calzone war doch net roh, alles was gegart ist darfste dann essen an Salami ;-)

6

...wenn das ne Fertigpizza war, dann ist der Salami-Anteil sowieso bei minus 5% #schmoll

LG dontworry