Thema Salami in der 27 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 28.03.11 - 21:19 Uhr

Ich hab da mal ne frage.
unzwar hab ich mir eben eine pizza calzone tasche gemacht & hab nicht gewusst das dort auch salami drin ist, meint ihr das bisschen schadet jetzt? - oder soll ich lieber die finger davon lassen?
hab gehört das salami ja geräuchert ist, & sozusagen nicht mehr ROH ist .. naja, freue mich über schnelle + gute antworten

lg. kaiira + babymaus 27 ssw #baby

Beitrag von roxy262 28.03.11 - 21:20 Uhr

äusserst gefährlich #augen

Beitrag von terryboot 28.03.11 - 21:20 Uhr

hau rein, laß es dir schmecken #mampf

Beitrag von fleur2607 28.03.11 - 21:25 Uhr

ist ungefaehrlich - da gekocht bzw gebacken!
Also #mampf

Beitrag von mirigsi 28.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo,
da ich ein Salami-Freak bin und derzeit in der SS auch unter entzug leide, esse ich einfach regelmäßig Salami-Pizza, denn die ist dann nicht mehr Roh ;-)
Also guten Hunger

Beitrag von sweet-dreamy 28.03.11 - 21:26 Uhr

Macht euch nicht zu viele Gedanken... meine Mum hat alles gegessen in der SS mit mir und ich bin auch groß geworden... Also guten Hunger!

PS: Die Calzone war doch net roh, alles was gegart ist darfste dann essen an Salami ;-)

Beitrag von dontworry 29.03.11 - 08:49 Uhr

...wenn das ne Fertigpizza war, dann ist der Salami-Anteil sowieso bei minus 5% #schmoll

LG dontworry