Suche Epi-No Geburtstrainer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von filine76 28.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich entbinde in den nächsten Wochen und bin auf der Suche nach dem o.g. Geburtstrainer, um einen Dammschnitt zu vermeiden. Wer hat ein solches Gerät und würde dies günstig abgeben?

Vielen Dank

LG
Filine

Beitrag von almoja 28.03.11 - 21:30 Uhr

Ich glaube, die kann man sich auch in der Apotheke ausleihen. Frag doch mal nach.

LG

Beitrag von honeymoon05 28.03.11 - 22:04 Uhr

Hallo,

bist Du Dir sicher ? Das ist furchtbar unangenehm, habe auch schon von meiner Schwester (Helferin FA Praxis) von einigen Verletzungen gehört.

Ich will Dir ja keine Angst machen aber wenn Du eine Dammverletzung vermeiden willst, gib es sicher andere wirksamere Methoden.

Frag mal bei Deiner Hebi!

Alles Gute für die bevorstehende Geburt.

VG Heidi