Stinknormales Mobile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von innui 28.03.11 - 21:23 Uhr

Hallo,

es scheint irgendwie nicht möglich zu sein, ein stinknormales Mobile zu finden, das sich einfach nur dreht und einen nette Melodie - allerdins kein Schlaflied - spielt.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Entweder gibts die dinger nur mit Schlafliedern und/oder noch mit Kino-Animation.
Ich finde, soviel muß nicht sein. Die kleinen werden ja total überreizt.

Danke für Eure Hilfe

LG Alex

Beitrag von connie36 28.03.11 - 21:26 Uhr

schau doch mal bei ebay. dort habe ich einmal eines für die wickelkomode gefunden, das ist nur ein popeliges aus holz, das man per hand anstubst, das findet er beim wickeln superlustig. und ich habe eines an seinem bett, da fliegen bärchen auf wolken, mit kuscheldecke usw. rum, allerdings ist dabei das allseitsbekannte la le lu zu hören.
aber er mags.
udn wir haben noch eines am laufstall befestigt, wenn er im wohnzimmer unten ist. das ist von fisher price, batterie betrieben, und kann 8 verschiedene melodien, von windspiel über vogelgezwitscher über musik.
ist auch beliebt.
lg conny mit yann, 9 wochen

Beitrag von wir3inrom 28.03.11 - 21:26 Uhr

Ich bin ja ein Fan von "stinknormales Mobile ohne Musik" und "Spieluhr" in Kombination. ;-)

Sorry, deshalb kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. :-)

Beitrag von mss.fatty 28.03.11 - 21:38 Uhr

#pro

Beitrag von perasmina 29.03.11 - 18:22 Uhr

Wir haben auch nur ein einfaches Holzmobile mit Flugzeugen und einige verschiedene Spieluhren. #pro

Aber zur eingänglichen Frage: Es gibt von Sterntaler einige wunderschöne Mobiles mit Plüsch-Figuren. Leider spielen (soweit mir bekannt ist) alle Spieluhren lediglich Gute-Nacht-Melodien. Vielleicht kann man diese entfernen und eine andere stattdessen einsetzen - ich meine solch einzelne Spieluhr-Module speziell für Mobiles an irgendeiner Stelle schon einmal gesehen zu haben :-)

Beitrag von lilalaus2000 28.03.11 - 21:31 Uhr

Das traumbärchen Mobile hat mehr Lieder, und ist nur ein Schlaflied mit dabei. Dazu kannst du das "Kino" auch ausschalten....



Aber ich habe das hier, da ist Mozart, Bach, Inselgeräusche mit Klavier, und nochNaturgeräusche mit Klavier ... jedenfalls kein Schlaflied.

Es dreht sich und hat auch eine Fernbedienung, ohne "KINO" hihi:

http://www.amazon.de/Tiny-Love-1029062-Fernbedienung-Bettmobile/dp/B00198PQHY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1301340523&sr=8-6