Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 28.03.11 - 21:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949415/576162

Ich weiß, es ist noch nicht viel zu sehen, aber bin ich auf dem richtigen Weg? #gruebel

Beitrag von holunderfee 28.03.11 - 21:28 Uhr

MIt Werten wärs sicher aussagekräftiger. so aknn man nix sagen

Beitrag von elocin28 28.03.11 - 21:31 Uhr

Tempiwerte? Oder was anderes?
Wie kommt denn die ES-Zeit und so in das ZB?

Beitrag von katja1408 28.03.11 - 21:32 Uhr

... indem du tempiwerte einträgst!

#winke

Beitrag von elocin28 28.03.11 - 21:33 Uhr

Werd ich tun #danke

Beitrag von katja1408 28.03.11 - 21:29 Uhr

schöne bienchen ;-)