Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mss.fatty 28.03.11 - 21:25 Uhr

hi mädelZ,

der flug ende april, nach antalya (25grad) ist gebucht und nun würde ich gerne von den urlauberfahrenen wissen:

was brauche ich fürs baby unbedingt im urlaub?
ich meine es gibt bestimmt dinge an die man erst denkt wenn man schon weg ist #schwitz

lameen ist 6 1/2 monate alt und vollgestillt (also fläschchen und so sind kein thema).

danke fürs antworten

lg anna

Beitrag von wir3inrom 28.03.11 - 21:30 Uhr

*Schwimmwindeln, wenn du mit ihr in den Pool willst. (wir haben die Noah auch im Meer angezogen)
*Sonnencreme, mineralische (zieht schnell ein und ist wasserresistent) (die von Lavera ist gut)
*Sonnenschützende Kleidung (langärmelige Hemdchen, Hosen)
*Hut
*Schnuller
*Spieluhr?!

Beitrag von agra 28.03.11 - 21:35 Uhr

huhu

reiseapotheke, ganz wichtig

windeln, vor ort zu teuer
schwimmwindeln
sonnenhut
langarm oberteile um vor sonne zu schützen

lg