Meinung Foto

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinkoe 28.03.11 - 21:25 Uhr

Hi,
wir lassen am Mittwoch Fotos von unserer Motte machen und ein Familienbild soll auch gemacht werden. Jetzt bin ich am überlegen was wir anziehen sollen. Alle etwas schicker oder alltagsmässig oder doch alle gleich weißes t-shirt und jeans?
Was für doofe Gedanken man sich machen kann. Aber Fotos machen zu lassen ist so teuer und dann sollten sie ja auch besonders schön werden.

Gruß Katrin

Beitrag von iseeku 28.03.11 - 21:28 Uhr

ich finde es schlicht schöner, wobei ich dem kind ein andersfarbiges shirt anziehen würde.

lg

Beitrag von furby84 29.03.11 - 09:14 Uhr

Der Meinung bin ich auch schlicht ist immer besser und dem Kind ne andere Farbe das es raussticht :-D

Beitrag von mss.fatty 28.03.11 - 21:31 Uhr

hey,

ich find das aktuelle cover von der nido sehr schön (der link zeigt nur ein bewegtes blatt)
http://www.nido.de/
ich finde legere kleidung schöner für solche fotos.
diese typischen fotos sehen meistens ober spießig aus. #schock

ABER:

im endeffekt kann dir keiner sagen was dir am besten gefällt.
das musst du ganz alleine entscheiden ;-)

lg anna


Beitrag von babylove05 28.03.11 - 21:59 Uhr

Hallo

Aufjedenfall was schlichtes , nicht zu schick aber auch nicht zu "Alltäglich" .

Und bleibt in einer Farblinie , muss nicht alle weiss sein oder so aber auf keinen fall zubund , weil dann wird es auch mit dem Hintergrund schwer da sich der Fotograf dort auch nach der Kleindung richtet wenn er gut ist .

Ich find immer so nen bissel Sommer Hipi stiel schön ( aller H&M ) . Also vieleicht ein schönes blumen SOmmerkleid für die kleine eine Tukinbluse für dich und dein Mann eben dazu angepasst.

Ich find auch jeans immer toll , da sie gerade bei s/w bilder schön rauskommen .

Lg Martina