Man ich könnte echt k*tzen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina0609 28.03.11 - 21:27 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich muss mich auch mal bisschen auskotzen...

Dieser Zyklus scheint völlig in die Hose zu gehen. Ich hab extra diesen Babywunschtee gekauft und brav jeden Tag 600ml von diesem wirklich nicht so leckeren Tee getrunken und was nützt es? Nichts! Eher im Gegenteil!!! Erst bekomm ich so um den eigentlichen Eisprung rum Blutungen und nun sieht es so aus als würde ich nicht mal einen Eisprung bekommen!! :(
Bin voll deprimiert... WIeder einen Zyklus verschenkt sozusagen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947979/575557

Schönen Abend euch noch ..

LG lina

Beitrag von hoolie 28.03.11 - 21:59 Uhr

#liebdrueck

kommt mir bekannt vor.. geht mir mit MöPf so ...

LG

Beitrag von schnuffelschuh 28.03.11 - 22:36 Uhr

Hey Lina

Tritt doch den doofen tee in die tonne wenn er nun eh nur den zyklus durcheinander bringt und dazu auch nicht schmeckt #contra

Drück dir die Daumen das sich dein zyklus bald wieder normalisiert und es bald auch ohne tee fruchtet #klee#klee#klee

Lg Bianca

Beitrag von erdbeere83 29.03.11 - 08:44 Uhr

Kenn ich, kenn ich... geht mir genauso !!!! :-(

Trinke auch den ersten Monat jetzt diesen Tee, den man sich ja wirklich reinschütten muss, da er nicht wirklich schmecken tut !!

Und was sagt CBM und Ovus ????? Alle negativ bis jetzt......
Bin ZT 18 heute und habe normalerweise eine Zykluslänge von 26-28 Tagen, also irgendwas ist schief gegangen den Monat !!!

Komisch aber ist... laut Tempi hätte ich schon einen ES gehabt !!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944256/575604

Alles spielt verrückt !!!!

LG Erdbeere :-)