eure meinungen und erfahrungen sind gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 28.03.11 - 21:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

Wer von euch hatte auch so Ne kurve? Habt ihr positiv oder negativ getestet?
Kanns sein dass mein es erst später war?
Weit und breit keine mens in Sicht.

Beitrag von hoolie 28.03.11 - 21:41 Uhr

was sagt denn der test?

#winke

Beitrag von butterfly19888 28.03.11 - 21:48 Uhr

ich glaube nicht das hier irgend jemand ne glaskugel hat vreni..die einzige methode das rauszufinden ist EIN TEST!!!!! los trau dich....

drück dir daumen!

Beitrag von ilovemyschatzi 28.03.11 - 21:52 Uhr

hab gestern versucht zu testen aber den test leider versemmelt... #klatsch

butterly, ich will ja ned von euch wissen, ob ich ss bin, sondern was die erfahrungen von anderen sind... #schein

mag eigentlich noch gar ne testen.. bin immer noch der meinung, dass meine mens kommt... #schock