bauchweh :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 28.03.11 - 21:34 Uhr

hallo an alle JULI mamas und natürlich auch an alle anderen werdenen mamis :-)
fühle mich heute so schlapp und faul irgendwie
habe auch bisschen bauchweh hab einen fencheltee getrunken dann war es gut aber nun fängt es wieder an :-(
habt ihr einen tip was ich noch machen kann?
hab morgen wieder einen FA termin werde es auch ansprechen

liebe grüße Kristina 26ssw

Beitrag von hasi1977 28.03.11 - 21:43 Uhr

Ich bin zwar eine Junimama, aber mir gehts heute genauso. Trinke einen Fencheltee nach dem anderen :-( Mir fällt auch nix besseres ein... LEIDER #schmoll