bauchweh :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinahl88.- 28.03.11 - 21:34 Uhr

hallo an alle JULI mamas und natürlich auch an alle anderen werdenen mamis :-)
fühle mich heute so schlapp und faul irgendwie
habe auch bisschen bauchweh hab einen fencheltee getrunken dann war es gut aber nun fängt es wieder an :-(
habt ihr einen tip was ich noch machen kann?
hab morgen wieder einen FA termin werde es auch ansprechen

liebe grüße Kristina 26ssw

Beitrag von hasi1977 28.03.11 - 21:43 Uhr

Ich bin zwar eine Junimama, aber mir gehts heute genauso. Trinke einen Fencheltee nach dem anderen :-( Mir fällt auch nix besseres ein... LEIDER #schmoll