Spielzeug schleudern...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 28.03.11 - 21:34 Uhr

huhu...
mein baby ist jetzt fast 7 monate alt und heute ist mir aufgefallen dass sie ihr spielzeug was sie in der hand hält immer hoch und runter schleuder... das macht sie allerdings auch wenn sie nix in der hand hat...

Beitrag von thalia.81 28.03.11 - 21:44 Uhr

Das machen die Kleinen, um den Gegenstand wieder loslassen zu können. Hab ich grad gestern gelesen. Meiner macht das auch und haut mir da die Sachen um die Ohren ;-)

Beitrag von narzisse86 29.03.11 - 00:17 Uhr

Hey, das habe ich nicht gewusst.

Ich dachte die flattern einfach so mit den Händen, weil sie sich freuen.

#aha #aha #aha

wieder etwas schlauer.