an alle pcoler warum seit paar tagen rosa/brauner zs

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mama.ines 28.03.11 - 21:35 Uhr

frage steht ja schon oben!
das geht jetzt schon 6 tage(heute einbezogen) so aber nicht durchgängig bzw ich seh das immer nur einmal da ich ja nicht nach jedem toi gang mein zs prüfe und in der unterhose ist auch nichts!
am anfang 3war er eher rosig am und jetzt bräunlich!
was hat das zu bedeuten?
vll eine mini mini mini mens?;-)
lg ines

Beitrag von saiya 29.03.11 - 00:15 Uhr

Ich bin auch PCOlerin,

ich hatte sowas mal als ich knapp 6 Monate gar keine Regel hatte. War nicht weiter schlimm und ging nach 3-4 Tagen wieder weg. Sollte es noch länger bleiben würde ich aber dennoch mal beim Arzt nachfragen. Man weiß ja nie :)

Beitrag von manu582 29.03.11 - 10:59 Uhr

Hi,
ich hab auch PCO... machmal hab ich monatelang keine Pest und dann hatte ich auch schon 2 Monate nur leichte sb fast durchgängig #aerger
Am besten wendest dich mal an deinem FA, bei mir hat es irgendwann aufgehört, anschließend hatte ich aber auch 5 Monate keine Pest mehr gehabt.
Gruß Manu

Beitrag von erna1989 29.03.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

ich habe auch PCO und im letzten Zyklus genau das auch gehabt, 6 Tage lang. Am Ende kam dann die Mens.
Wenn du dir Gedanken machst, dann geh ich zum FA. Ich hatte eh einen Termin und hab gewartet- bis die Mens kam- vor dem Termin.