Lippenherpes

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bonny89 28.03.11 - 21:40 Uhr

wääh .. =( mein kleiner ist total anfällig auf alle spucke ...-.-

Er bekommt sobald jemand aus seinem glas,flasche ,gabel ,messer ect pp .. isst/trinkt ,sofort ne herpesblase .. die mundfäule haben wir gott sei dank hinter uns ,so dass wirklich nur noch ein bläschen kommt ,was ihn nicht wieter stört.

Nun wollt ich aber wissen, was darf ich im denn drauf machen? oder sollte ich es besser so lassen und es von alleie heilen lassen?

LG bonny

Beitrag von ma-ja-be 28.03.11 - 22:39 Uhr

wie alt ist er denn?

honig hilft bei herpes. hab ich auch shcon genommen. mit honig dauert es genau so lange wie mit herpessalben.