ss-schwimmen in leipzig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dawny80 28.03.11 - 21:43 Uhr

macht jemand von euch evt einen ss-schwimmkurs in leipzig od kann mir jemand ein schwimmbad in leipzig empfehlen od hat viell jemand sogar lust mitzukommen?????

irgendwie finde ich bei mr google nich wirklich was....

glg dawny + knirpsi 16+5

Beitrag von roxy262 28.03.11 - 21:49 Uhr

huhu

wüsste nict wo das in leipzig angeboten werden sollte...

kann man nicht einfach so schwimmen gehen?

lg

Beitrag von dawny80 28.03.11 - 21:52 Uhr

klar kann man das...aber irgendwie denk ich mir macht dass allein nich so viel spass wie mit gleichgesinnten u denke auch dass "profis" die bessere anleitung geben... darum gucke ich schon den ganzen abend im netz rum... aber finde keine auflistung über wo wann u wieviel....

ich weiß, dass es in der schwimmhalle meiner tochter angeboten wird... nur leider muss ich um die uhrzeit da immer arbeiten :( na ich such weiter bzw werd demnächst mal meine hebi einfach fragen :)

lg

Beitrag von hasi1977 28.03.11 - 21:56 Uhr

Ich mach das #huepf Jeden Donnerstag im Schwimmbad an der Elster. Da musste man sich vorher telefonisch anmelden und denn war gut.

#winke

Beitrag von dawny80 28.03.11 - 21:59 Uhr

und um welche uhrzeit ist das dort immer? u macht es dir spass? wie groß ist die gruppe? und wann hast du damit angefangen?

*ausfrag* :-p

Beitrag von hasi1977 28.03.11 - 22:09 Uhr

Also bei mir ist das immer um 13.30 Uhr. Wir sind so zehn Mädels würde ich sagen. Macht auf jeden Fall super viel Spaß. Ich liebe Sport und Bewegung und das hat mir seit der SS super gefehlt. Und dann hab ich vor drei Wochen mit dem Kurs angefangen. Kostet pro Mal 7€. Auf www.sportbaeder-leipzig.de gibts glaub ich ein Kontaktformular wo ich ne Mail hingeschickt habe, dass ich gerne ss-schwimmen machen würde und wann da die nächsten Kurse anfangen. War eine sehr nette Dame, die dann mit mir per Mail alles geklärt hat.

Beitrag von dawny80 28.03.11 - 22:20 Uhr

danke für die info...da werd ich mich da mal erkundigen...im moment ist die zeit donnerstags nur ungünstg wegen arbeit...na mal schaun...

noch mal lieben dank :)