Suche die Septemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 28.03.11 - 21:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet nen schönen Tag.
Suche irgendwie immer die September ET-List. Konnte sie nicht finden. Hat jemand den Link zum letzten Stand?

Wie geht es Euch Septembis. Wir haben morgen FA Termin. Freu mich schon auf ein neues Bildchen. Schön, dass wir immer schauen dürfen, da unser FA immer US macht. Ansonsten haben sich alle Wehwehchen gelegt, ausser dass ich ständig Pipi muss.

Wünsche Euch noch nen schönen Abend.

GLG Tina SSW 15 + 2

Beitrag von cappucinocream8 28.03.11 - 22:08 Uhr

Hallo Tina,

die Liste scheint als einzige die letzten Tage nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Hofe doch mal, dass da keine ernsthaften Gründe dahinter stehen. Gestern wurde die mit dem Stand vom 23.03. als Link versendet. den hab ich aber nicht, kann dir nur die vom 22. anbieten. Oder du suchst nochmal.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3079468

Ansonsten gehts mir und Murkel supi.

Schönen Abend noch

Gruß Cappu

Beitrag von jeyelle 28.03.11 - 22:59 Uhr

Hi Tina,

wir haben auch morgen wieder eine VU und freu mich schon irre, vor allem weil der letzte Termin schon 5 Wochen her ist.
Sonst gehts mir soweit ganz gut... ein bischen Ziehen im Bauch vor allem um den Bauchnabel rum, immer wieder mal Blähbauch und heute Nachmittag hab ich mich tatsächlich gefragt, ob ich den Krümel gespürt haben könnte.
War ein ganz sachtes, kurzes Vibrieren auf der rechten Bauchseite, allerdings so weit oben dass ich zum Schluss gekommen bin, dass das wohl eher Darmaktivitäten gewesen sein müssten.


Die Septemberliste hab ich auch schon länger nichtmehr gesehn, allerdings ist das Forum hier extremst schnelllebig.


LG Jey