Moxen - Bei wem hat´s geholfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolli1209 28.03.11 - 21:49 Uhr

Guten Abend ihr Kugelbäuche!

Ich bin in der 35.SSW und unser Kurzer liegt in BEL.
Nun will meine Hebamme es mit Moxen probieren.

Hat wer Erfahrungen damit und bei wem hats tatsächlich was gebracht???

Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass sich der Bauchzwerg dadurch dreht.

LG, Melli mit Colin inside

Beitrag von lotosblume 28.03.11 - 23:18 Uhr

Hab´s 3 x gemacht - danach war jedesmal Rambazamba im Bauch, aber gedreht hat sie sich leider nicht...

Muss morgen zur Geburtsplanung ins KH #schwitz#schmoll

Drück dir die Daumen!!!!