An die Aprilliste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi81 28.03.11 - 21:56 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch mitteilen, dass unser Kleiner überraschend am 15.3. um 17:25 Uhr bei SSW 37+3 per Kaiserschnitt geboren wurde.

Er war 50cm lang, 3410g schwer und hatte einen Kopfumfang von 35cm. Wir sind seit einer Woche zu Hause und sind überglücklich.

Ich wünsche Euch eine schöne Restschwangerschaft. Genießt es, manchmal ist es schneller rum als man denkt. Geburtsbericht folgt.

Danke für die Unterstützung in den letzten Monaten bei Kinderwunsch und Sxhwangerschaft!

LG Biggi

Beitrag von ck84 28.03.11 - 21:58 Uhr

hey biggi, ich wünsch euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit!

liebe grüße #winke