Fusssack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tf-87 28.03.11 - 22:03 Uhr

Hallo,

ich frag mich ob ich den Fusssack noch im KiWa lassen soll oder ihn schon weg nehmen kann, wie hand habt ihr das??

LG Tanja

Beitrag von -vivien- 28.03.11 - 22:13 Uhr

wir haben ihn schon draußen.
ich finde strumpfhose und jeans reichen

lg

Beitrag von tf-87 28.03.11 - 22:19 Uhr

Das stimmt wohl!!!

Beitrag von miamotte 28.03.11 - 22:15 Uhr

Hallo Tanja,

deine kleine ist doch alt genug um zu sagen wenn ihr kalt ist, oder? Ich habe schon länger keinen Fußsack mehr im Wagen, im Notfall habe ich eine kleine Decke dabei und das auch nur wenn wir länger unterwegs sind.

LG
Katharina

Beitrag von tf-87 28.03.11 - 22:20 Uhr

Hallo Katharina,

da hast du eigentlich recht und ich denke ich werde den jetzt auch rausnehmen und evtl. eine decke mitnehmen, was länger ist!!!

LG Tanja

Beitrag von nini00 28.03.11 - 22:17 Uhr

Huhu

Wir haben den auch seit ein paar tagen weg gelassen!

Beitrag von tf-87 28.03.11 - 22:21 Uhr

Werde den jetzt auch morgen rausnehmen!!!

Beitrag von canadia.und.baby. 28.03.11 - 22:24 Uhr

Wir haben nur noch den dünnen von der Tragetasche drin :)

Beitrag von tf-87 28.03.11 - 22:51 Uhr

Ja ich werd ein Decke zu not mitnehmen und gut!!!