Mein Zyklusblatt - was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 28.03.11 - 22:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Kann mir ener von euch was dazu sagen?

Ist die Thripasisch (oder wie das heißt :-) )

Hat die Tempi was mit der EInnistung zu tun?

Hatte bis jetzt nur Tempis von 36,9 als ich SS war!

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von paulina510 28.03.11 - 22:19 Uhr

Hallo!

Ich glaube, um beurteilen zu können, ob die Kurve triphasisch ist, musst Du noch etwas abwarten. Aber ansonsten sieht es doch echt gut aus! Bienchen sitzt super und Tempi steigt, was willste mehr?

Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von steffi2408 28.03.11 - 22:22 Uhr

Danke dir!