Ständig Blutungen !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melkeletho 28.03.11 - 22:12 Uhr

Hallo...

Wollte mal was loswerden.
Seit dem Ich weiss das Ich Schwanger bin werde Ich von Blutungen begleitet und kein Mensch weiss warum und woher das kommt. Das erste mal hatte ich 2 Wochen lang SB dann war alles weg und ne Woche Später hatte Ich wieder für 2-3 Tage eine SB,also kommen und gehen.
Jetzt habe Ich mal seit 3 Tagen Ruhe und habe Angst das sie wieder kommen. Bin jetzt Ende der 9 Woche und langsam bekomm Ich echt Angst das doch was nicht stimmt.
Komischerweise habe Ich auch keine richtigen SS Anzeichen :-(
Ganz zu Anfang hatte Ich brennende Brustwarzen und ein bisschen komisch war es mir immer nach dem Essen.Jetzt ist nichts mehr davon da.
Kennt das jemand,oder hat vielleicht ähnliche erfahrungen und es ist trotzdem alles gut gegangen???
Hoffe Ihr könnt mir ein bisschen Mut machen....
Danke erstmal...

Lg melkeletho#augen

Beitrag von paulina510 28.03.11 - 22:17 Uhr

Hallo Du!

An den Symptomen würde ich nicht festmachen, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Die kamen und gingen bei mir auch immer.

Blutungen während einer Schwangerschaft sind generell nicht schön, kommen aber oft vor. Ich denke, Du warst zwischendurch immer mal wieder zur Kontrolle bei Deinem FA, oder?

Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich morgen direkt wieder hingehen. Bei einer Schwangeren, die so lange Blutungen hatte wie Du, wird kein Arzt die Augen verdrehen, wenn sie "schon wieder" vor der Tür steht.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Paula

Beitrag von feroza 28.03.11 - 22:18 Uhr

Zu den Blutungen kann ich leider nix sagen, aber ich bin ebenfalls 9.SSW und habe auch keinerlei Anzeichen... (ToiToiToi!!)
Keine Übelkeit, nix. in der 5 und 6 SW hatte ich starkes Brustspannen, dachte die Dinger platzen, jetzt ist es so gut wie weg.

lediglich wenn der Tag sehr lang war, (üer 16 Stunden körperliche Arbeit)
ist es als wäre die Blase voll... dann spannt sich der Uterus an und signalisiert mir, das ich Päuscken machen sollte...