Manchmal etwas unheimlich...Wem gehts auch so?*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 28.03.11 - 22:13 Uhr

Huhu,
manchmal etwas unheimlich sind mir die Kindbewegungen! Wenn es so von innen her klopft. Nit falsch verstehen die Bewegungen sind toll und ich genieße sie, aber irgendwie...weiß nit so richtig wie ich es beschreiben soll!#klatsch

Es ist meine erste Ss und ich merke meine Kleine nun seit ca 2 Wochen!
Die Bewegungen sind irgendwie noch so ungewohnt für mich..#kratz
Gehts einer von euch auch so/ähnlich? Oder dreh ich nun völlig ab??#zitter

Schönen Abend noch

Zaubermaus+ Nora inside Mitte 19.ssw

Beitrag von pipo.27- 28.03.11 - 22:18 Uhr

Du soll bisschen runter schalten. Bei 1ss ist es doch normal du hast vorher nix enliches erlebt dann ist das vor dich natürlich etwas neues. Genißes es so lange wie geht #schein

Beitrag von moehre83 28.03.11 - 23:17 Uhr

ich kann dich GUTGUTGUT verstehen.
finde es generell etwas gruslig das ich nun einen untermieter habe.
und ob ich schon richtige bewegungen habe, weiß ich noch nicht mal..

Beitrag von sizzy 29.03.11 - 10:04 Uhr

Ich hab mich am Anfang immer wieder erschreckt, wenn die Kleine sich bewegt hat :-p