eingedreht Hüfte...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von feuerfuechsin 28.03.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

war in den letzten 3 wochen 2 mal beim chiropraktiker u. der meinte daß meine hüfte irgendwie eingedreht is u. ich deswegen dauernd schmerzen hab... das problem is daß die schmerzen inzwischen bis in den rücken und teilweise auch in die arme ziehen... meine hausärztin mein ich soll nich arbeiten gehen bis die schmerzen komplett weg sind... super sache.. ne halbe stunde nachdem der chiropraktiker alles wieder eingerenkt hatte waren die schmerzen wieder da u. gehen nicht mehr..
hat jemand von euch erfahrungen damit?

schonmal danke für die antworten..

lg