Steile Auffahrt - Auffangnetze?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibihexe76 28.03.11 - 22:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich schleich mich mal gerade aus dem Babyforum rüber...mein Sohn ist jetzt 20 Wochen alt und wir haben ein Haus gekauft, das uns von oben bis unten gefallen hat. Einziges Problem ist die relativ steile Auffahrt. Es ist ein Reihenendhaus und unseres ist das letzte und damit auch das höchst gelegene.
Jetzt frage ich mich, ob es so eine Art Tennis-/Volleyballnetz gibt, das man quasi spannen kann, so dass Herr Baby da nicht mal mit Bobbycar o.ä. auf die Bundesstraße kullern kann? Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße,

Bibi + Bengt

Beitrag von tanzlokale 28.03.11 - 22:33 Uhr

Ein Zaun?

Irgendwie kann ich mir auch gerade nicht vorstellen, wie du das meinst. Ist die ganze Straße abschüssig oder nur eure Grundstückseinfahrt?