Waht a feeling Musical mit Leon van Leeuwenberg und Heiko Stang

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von balou1997 28.03.11 - 22:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche die Cd´s zum Musical von Stephan Ohm "What a feeling" welches im Contrakreis Bonn uraufgeführt wurde. Die erste CD habe ich aber sie ist leider schon ziemlich hinüber und die zwei fehlt mir leider. Kann irgendjemand die CD´s für mich besorgen oder hat diese selbst? Ich habe gesehen, dass "What a feeling II" ab Mai in Bremen aufgeführt wird. Viell. kommt dort einer hin und kann mir eine CD kaufen? Bezahle sie und die noch anfallenden Kosten (Versand etc.) natürlich. Das wär #ole!!!!


Schonmal ganz lieben Dank.

Anne

Beitrag von balou1997 29.03.11 - 11:00 Uhr

Ich meinte natürlich "What" a feeling.....