2 Fruchthöhlen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 28.03.11 - 22:19 Uhr

Hi

schaut mal pls in meine VK da habe ich ein Bild mit 2 Fruchthöhlen und in einer war was drin in der anderen noch nicht bin heute 5+3 was denkt ihr.

liebe grüße

Beitrag von paulina510 28.03.11 - 22:22 Uhr

Ich denke, dass Du in 2 Wochen 2 kleine Herzchen schlagen siehst :-)

Alles Gute, Euch 3en!!!!

Beitrag von muhle 28.03.11 - 22:24 Uhr

huhu#winke

schön,denke auch das du bald das 2te herzchen sehn wirst;-)

Beitrag von jenny-maus4788 28.03.11 - 22:25 Uhr

hmm zwillinge aber mich beunruhigt etwas das die andere fruchthöhle so klein ist.
wow du hast 4 kinder und wenn jetz noch 2 dazukommen respekt wer das schafft.:-)

Beitrag von bintia08 28.03.11 - 22:59 Uhr

Was ich denke?
Oh je der kleinste erst 3 Monate und jetzt Twins wow respekt. Ich hätte auf jeden Fall 1-2 nervenzusammenbrüche wenn nicht sogar mehr bis zur Geburt ;-)....

Herzlichen Glückwunsch :-D
Habe ein Bild im VK bei 5+2 und man sah noch nichts in der FH! Und 4 Tage später einen Wurm von 3 mm mit Herschlag.
Vielleicht ist das andere Baby etwas langsamer oder es werden doch nur 1.
Naja abwarten und #tasse trinken :-)....

lg

Beitrag von ankanias 28.03.11 - 22:33 Uhr

Also findet ihr das die kleinere Fruchthöhle Normal aussieht bis auf das dass sie kleiner ist ???

Beitrag von paulina510 28.03.11 - 22:38 Uhr

Es ist ja immer so, dass ein Zwilling ein wenig hinter her ist. Und da Du erst 5+3 bist, sieht das völlig okay aus! Bei mir hat man (bei einem Kind) erst bei 5+4 was gesehen und das auch und eine kleine FH ohne was drin!

Beitrag von julia2809 28.03.11 - 23:04 Uhr

Bin keine Gynäkologin, aber ich denke nicht, daß es Zwillinge werden.Die genauen Zahlen kenne ich nicht, aber ich meine, daß jede 20. schwangerschaft anfangs zwei Fruchthöhlen hat, aber es entwickelt sich nicht immer eine Zwillingsschwangerschaft...
Alles Gute Julia

Beitrag von wurmling 29.03.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

es müssen nicht zwangsläufig Zwillinge werden. In meiner 1. SS hatte ich auch 2 Fruchthöhlen, von denen sich nur eine entwickelt hat.

LG Dani