SS im Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 28.03.11 - 22:22 Uhr

Also wir haben eine supertolle Reise gebucht(Deutschland),allerdings mach ich mir inzwischen Sorgen wie es mit Ärztlicher Versorgung aussieht#gruebel

Ich bin dann in der 32./33. SSW

Es ist sehr abgelegen,das nächste KH hat nur Belegbetten(15km entfernt)
Würde also im Notfall nicht viel helfen.#zitter

Das nächste fast 50km.

Hm,was meint ihr?
Bin Risiko SS wegen 2 KS,sonst lief aber bisher alles gut.:-)

Jeanny0409+ #baby boy 26.SSW

Beitrag von solania85 28.03.11 - 22:26 Uhr

wieso würde beleg nix bringen? Auch bei Belegkhs hat immer ein Arzt "notdienst" und muss inerhalb kurzer Zeit in dem KH sein. (also vorrausgesetzt es ist ein gynäkologe :) )

Du schlägst da auf, sagst hier wehen oder so und dann rufen die den an.

LG und schönen urlaub.

Solania 24.SSW die am Mittwoch nach Teneriffa fliegt.