ss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 28.03.11 - 22:28 Uhr

Hallo,

ich hab eine blöde frage:

Ab wann könnte man eine ss merken??

ich hatte am donnerstag meinen Es, und wir hatte fleissig Sex..

Nun habe ich seit heute früh, dauernd ein ziehen in der leistengegend als ob jemand an den bändern zieht, meine Brüste tun und der Vorhof ist auch dunkler als ich es gewohnt bin..

ich weiss es ist noch früh aber meint ihr ich kann hoffen ??

Lg
mara

Beitrag von cora-maus 28.03.11 - 22:41 Uhr

für anzeichen wäre es noch viel zu früh.. einnistung findet erst zwischen ES+6 und ES+10 statt ;-)

lg und viel glück #klee

Beitrag von maram1 28.03.11 - 22:43 Uhr

was kann das dann sein??

das hatte ich noch nie

Beitrag von cora-maus 28.03.11 - 22:47 Uhr

können vielleicht noch nachwirkungen vom ES sein.. ich habe das auch immer noch einige tage nach dem ES.. am tag wo mein ES ist sind die MS richtig fies #schmoll

Beitrag von schnuffelschuh 28.03.11 - 22:42 Uhr

Hey Mara


wäre wirklich noch sehr früh für anzeichen aber es gibt eben auch sachen die gibt es garnicht :-p

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das es geklappt hat #klee#klee#klee

Lg Bianca

Beitrag von pink-pik 28.03.11 - 22:43 Uhr

Hoffen ja, aber es ist tatsächlich früh!!!

Ich hatte auch die ganze Zeit Hoffnung und mein ZB wahr wie im Bilderbuch#schock und dann..vor etwa einer Stunde kam die Pest#heul und ich hatte auch alle Anzeichen.. Zum kotzen mit dem schwanger werden, ist halt doch nich so einfach#heul

Beitrag von maram1 28.03.11 - 22:45 Uhr

ab wann kann ich den hoffen??

nach dem 7.4 wenn die regel nicht kommt oje noch sooooooooo lange

Beitrag von pink-pik 28.03.11 - 22:48 Uhr

Ich wollte auch noch meine zwei Tage bis eig meine Mens komm sollte durchhalten.. die machen ein aber auch immer so verrückt und ich versuch immer durch zu halten!

Ich würde mir die Freude für den 7. aufheben... dann ist eventuell die Freude am größten#liebdrueck

Viel#klee

Beitrag von maram1 28.03.11 - 22:53 Uhr

oje das ist noch soo lange