Blasenschwäche evtl. Heby Gaby

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von katrinundmia 28.03.11 - 22:31 Uhr

Hallo
meine Maus ist jetzt schon 8 Monate alt. Sie kam im Juli zur Welt und nach der Rückbildung und so hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet, und da ich auch vorher ein bischen Sport gemacht habe, habe ich jetzt auch wieder angefangen zu joggen, jetzt hab ich das gefühl das ich wenn ich zur Toilette muss, gleich ganz dringend muss, soll ich vieleicht nochmal zum Gyn. und das abklären lassen, oder einfach nochmal Beckenboden trainging machen.
Eigentlich war es gut bis jetzt (jetzt gehe ich aber auch mehr joggen)

Liebe Grüße Katrin