was eine Aufregung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaugummi51 28.03.11 - 22:34 Uhr

theute hatte ich sooo unterleibsziehen und da meine Mama nie schwanger war (bin adoptiert) konnte sie mir nicht sagen obs normal ist oder nicht.

Also sind wir kurz entschlossen in die Klinik #hicks

Die super, tolle, nette und ganz liebe FÄ hat mich untersucht und wir haben auch schon unser erstes Ultraschall Bild ♥

zwar ist unser zwerg erst 2mm klein aber es ist was da!!! Und ph-wert, sst, gebärmutterschleimhaut, bakterienflora(??) alles bestens! Traumwerte hat sie gesagt :-D

und hier ist nun unsere kleine (evtl.) Fruchthöhle

http://static.urbia.de/user/photo/3/2/5/8000e8f8165d4085be305dd7b331c183f7aaa74a.jpg

LG Kaugummi51 mit #ei in 5ter oder 6ter ssw #verliebt