Bald allein&einsam in Oberschleißheim!?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ananova 28.03.11 - 22:37 Uhr

Hallo!#winke
Ich weiß, das die Wahrscheinlichkeit gering ist hier jemanden zufällig zu finden, aber ich versuche es trotzdem:-p!

Also....ich bin 31 Jahre alt....habe 3 Kinder: Girl 8 Jahre....Boy 6 Jahre (Entwicklungsverzögert) und Girl 2 Monate alt und wir ziehen diesen August nach Oberschleißheim zum Berglwald!

Jetzt suche ich eine Mama, die mir/uns das Einleben etwas leichter macht.....und vielleicht entsteht ja auch eine Freundschaft#schein!

Muss auch nicht direkt Oberschleißheim sein.....kann auch Umgebung sein....bin ja mobil;-)!

Geb Dir einen Ruck und schreib einfach......#bitte!
#herzlich
Ana

Beitrag von steferl1979 29.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

und schon hast du jemanden gefunden.

Wir (35, 31 und 2) wohnen seit 1997 in Oberschleißheim(neuer Teil am Hallenabd). Mit einem Treffen wird es wahrscheinlich schwer, da ich schon wieder relativ viel arbeite, aber falls du Fragen hast. Nur her damit.

LG

Steffi

Beitrag von kitty0311 10.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo Ana,

bin eigentlich aus Baldham, aber meist in Oberschleißheim weil mein Freund hier wohnt.
Bekomme im September mein erstes Kind und würde mich über neue Kontakte auch sehr freuen. Werde voraussichtlich auch Richtung Oberschleißheim ziehen.

würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG
Kitty