Heute letzten großen US und... 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetkiss1981 28.03.11 - 22:37 Uhr

Hallo zusammen,

hab heute erfahren, dass ich mich die letzten 2 Monate schonen muss. Mumu ist fingerdurchlässig... Darf nicht mehr baden :-(, nur noch duschen, nicht mehr schwer heben u.s.w

Mein kleiner Wonneproppen wiegt jetzt ca. 2046 Gramm. Und das in der 30. SSW!! Ihm geht´s blendend. Ist 1,5 Wochen weiter entwickelt.... Richtige Pausbacken hat er #verliebt

LG
Ivonne

Beitrag von jeanny0409 28.03.11 - 23:02 Uhr

Da ist er aber wirklich kräftig;-)

Wegen dem Mumu würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, das wird auch von jedem Arzt glaube ich anders bewertet.

Hatte letzte SS ab der 30.SSW fast koplett verstrichenen GMH und 1cm offenen Mumu.
Und mein Doc mit gut 30 Jahren Berufserfahrung meinte nur keinen #sex mehr;-)

Und was soll cih sagen,bi locker bis zu meinem KS Termin in der 38.SSW gekommen,obwohl ich außer GV Verzicht nichts anders gemacht habe.

Beitrag von sweetkiss1981 28.03.11 - 23:11 Uhr

Oh ja :-D

Gut zu wissen. Mein FA hat so´n bißchen Panik verbreitet, dass ich so vieles jetzt nicht mehr dürfte.

Dann hast du das ja gut hingekriegt :-) Eher lasse ich den Kleinen auch nicht raus. ;-)